Für Coaches, Dienstleister & Agenturen
Qualifizierte Kundenanfragen durch eine aussagekräftige Webseite
sodass du nie wieder mit schlechten Leads arbeiten musst, die du nicht erreichst oder die nicht wissen, dass sie bei dir eine Anfrage gestellt haben.
Digital & flexibel:
Tausche dich täglich per WhatsApp mit deinen persönlichen Abnehmcoaches aus – du entscheidest, wann es dir am besten passt
Digital & flexibel:
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Für Coaches, Dienstleister & Agenturen
Qualifizierte Kundenanfragen durch eine aussagekräftige Webseite
Qualifizierte Kundenanfragen durch eine aussagekräftige Webseite
sodass du nie wieder mit schlechten Leads arbeiten musst, die du nicht erreichst oder die nicht wissen, dass sie bei dir eine Anfrage gestellt haben.
Für Coaches, Dienstleister & Agenturen
Qualifizierte Kundenanfragen durch eine aussagekräftige Webseite
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Digital & flexibel:
Tausche dich täglich per WhatsApp mit deinen persönlichen Abnehmcoaches aus – du entscheidest, wann es dir am besten passt
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Tausche dich täglich per WhatsApp mit deinen persönlichen Abnehmcoaches aus – du entscheidest, wann es dir am besten passt
Für Coaches, Berater & Dienstleister
Wie du qualifizierte Kundenanfragen gewinnst durch eine aussagekräftige Landingpage...
sodass du nie wieder mit schlechten Leads arbeiten musst, die du nicht erreichst oder die nicht wissen, dass sie bei dir eine Anfrage gestellt haben.
- Qualitativ hochwertige Leads
- Professionelles Design und ansprechende Inhalte
- Vertrauensaufbau bei deiner Zielgruppe
Das Problem der Leadgenerierung
Kennst du das?...
du schaltest eine Werbekampagne zum Beispiel auf den Meta-Plattformen Facebook und Instagram. Ein paar Tage vergehen und deine Kampagne hat die ersten Leads generiert. Voller Vorfreude rufst du die ersten Kontakte an, aber…
den ersten hast du nicht erreicht
der zweite weiß gar nicht, dass er sich bei dir eingetragen hat
der dritte legt (während du noch am Reden bist) einfach auf
der vierte hat (obwohl er ans Telefon gegangen ist) plötzlich doch keine Zeit
den fünften hast du auch nicht erreicht
…
und so musst du dich durch eine Vielzahl von Leads kämpfen, nur um wenigstens mal EINEN Termin zu bekommen.
Thomas Geiger – Gründer und Geschäftsführer von Vier-Vier-Consulting
Ohne Landingpage
- Potenzielle Kunden können sich nicht über dein Angebot informieren
- Deine Zielgruppe stellt keinen Bezug zu dir her
- Qualifizierte Leads gehen zu deiner Konkurrenz
- Dir fällt es schwer(er) deine Dienstleistung zu verkaufen
- Kunden können kein Vertrauen aufbauen
Mit Landingpage
- Deine Kunden bauen größeres Vertrauen zu dir auf
- Du verlierst keine Kunden an deine Konkurrenz
- Potenzielle Kunden verstehen deine Dienstleistung besser
- Es melden sich qualifizierte Leads bei dir
- Du hast es leicht(er) deine Zielgruppe abzuschließen
Und dann fängst du an zu rechnen… aus 100 Kundenanfragen ergeben sich 15 Termine, wodurch 2 Abschlüsse entstehen. Eine Kundenanfrage hat 27€ gekostet und zwei Abschlüsse haben 5.000€ eingebracht.
Ausgaben: 2.700€
Einnahmen: 5.000€
Gewinn: 2.300€
Nicht schlecht, aber viel Zeit, Geld und vor allem Nerven investiert.
„Lohnt sich das überhaupt?“ – Fragst du dich.
Aber viel wichtiger ist die Frage (und ich hoffe, die stellst du dir auch): „Was kann ich machen, sodass aus 100 Leads nicht 2 Abschlüsse werden, sondern 15?“.
Die Antwort: Naja… vieles.
- Deine digitale Sichtbarkeit erweitern
- Die Berührungspunkte mit deinem Angebot erhöhen
- Deinen Vertrieb verbessern
- Mehr Referenzen sammeln
oder eine Landingpage erstellen bzw. deine aktuelle optimieren.
Und damit meine ich nicht einfach nur eine Landingpage erstellen, um eine erstellt zu haben. Es geht bei einer Landingpage darum, Vertrauen zu deiner Zielgruppe aufzubauen.
Viele Landingpages und Webseiten scheitern daran, ihre Besucher zu überzeugen und zu Kunden zu konvertieren. Gründe dafür gibt es viele…
- Viele Webseitenbesucher, aber wenig Kunden
- Conversion-Rate von unter 1%
Thomas Geiger
Geschäftsführer
Schlechte Verkaufstexte
Heutzutage sind viele Landingpages KI-generiert (und das sieht man). Du brauchst auf deiner Landingpage Verkaufstexte, die deine Zielgruppe ins Herz treffen (nicht wortwörtlich, eher emotional).
Schlechte Seitenladezeit
Wusstest du, dass dich eine Sekunde zusätzliche Seitenladezeit bis zu 7% Conversion kosten kann? Eine schnelle Seitenladezeit kann die Anzahl deiner Kundenanfragen erhöhen und damit deinen Umsatz.
Schlechte Struktur
Nicht nur starke Verkaufstexte, sondern auch die Struktur deiner Landingpage spielt eine Rolle. Welcher Abschnitt an welcher Stelle erscheint, ist (fast) so wichtig, wie gutes Copywriting.
Schlechtes Design
Gute Texte, gute Struktur, gute Seitenladezeit… alles WICHTIG, aber (!) das bringt dir nichts, wenn der Webseitenbesucher das Gefühl hat, dass er auf einer Webseite von 2005 ist. Ein professionelles Design rundet das Ganze ab.
Gewinne kontinuierlich und planbar Neukunden
mit einer konvertierenden Landingpage
Warum eine gute Landingpage / Webseite essenziell ist
Vertrauensaufbau
Eine Landingpage hat vor allem den Zweck, bei deiner Zielgruppe Vertrauen aufzubauen. Du kannst auf deiner Landingpage Infos über dich, deine Dienstleistung oder dein Angebot preisgeben, sodass dein Angebot für potenzielle Kunden greifbar wird. Sobald deine Interessenten dein Angebot verstanden haben, nutzt du auf deiner Landingpage Trustelemente, wie Testimonials, Rezensionen und/oder Referenzen (so wie wir auf dieser Landingpage). Ab da kannst du im Verkaufsgespräch mittelmäßig performen, und machst trotzdem Abschlüsse ohne Ende.
Erwartungshaltung
Das Ziel deiner Landingpage ist es (oder sollte es sein), die „richtigen“ Menschen anzuziehen, und die falschen abzustoßen. „Richtig“ und „Falsch“ ist nicht wertend gemeint, sondern damit ist gemeint, dass nur deine Zielgruppe, die auch das Geld hat, um in dein Angebot zu investieren, sich bei dir meldet. Diese Erwartungshaltung kannst du durch deine Landingpage kommunizieren. Denn auf einer hochwertigen Landingpage, die subtil danach schreit: „MEIN ANGEBOT KOSTET MINDESTENS 2.000€“, wird sich kein Bürgergeldempfänger eintragen. Und damit hat auch kein Interessent die Erwartung, dass dein Angebot 200€, 100€, 50€ oder gar nichts kostet.
Mehr Kunden
Jeder Dienstleister hat schon mal den Satz gehört: „Das ist mir aber zu teuer“. Oder den (noch schlimmeren) kleinen Bruder davon: „Ich dachte, das wär kostenlos“. Inzwischen hat auch der letzte … gemerkt, dass es nichts umsonst gibt. Aber mit deinem Auftritt auf deiner Landingpage kannst du eine gewisse Erwartungshaltung erzeugen, sodass der Interessent weiß, dass es nicht 50€, sondern eher 2.000€ kostet, um dein Angebot in Anspruch zu nehmen. Und du kannst das nötige Vertrauen aufbauen, sodass der Interessent auch bereit ist, dieses Geld zu investieren. Auf diese Weise hast du Vertrauen und Erwartungshaltung in einen zahlenden Kunden konvertiert.
Für Coaches, Berater und Dienstleister
Unser Ablauf: Von der Idee zur fertigen Webseite
Wie deine Landingpage zu einer Kundengewinnungsmaschine wird
Aufträge und Kunden gewinnen. Planbar & automatisiert
Jetzt von unserer Erfahrung profitieren
Wir verraten dir in einem unverbindlichen Analyse-Gespräch, wie wir dein Angebot in eine konvertierende Landingpage verwandeln, sodass du qualifizierte Kundenanfragen gewinnst.
Zahlende Kunden durch eine konvertierende Landingpage
Heutzutage schafft es (fast) jeder, über ein Baukasten-System eine Webseite oder Landingpage zu erstellen. Die Kunst ist es aber, eine konvertierende Landingpage zu kreieren, die verkaufspsychologisch so aufgebaut ist, dass sie deine Zielgruppe schon vor dem Verkaufsgespräch von deinem Angebot überzeugt.
Wir kreieren deine Landingpage, die deine Interessenten von deinem Angebot überzeugt!
Marketing
Eine Landingpage, die für DICH zahlende Kunden generiert.
Design
Eine Landingpage, die durch ein ansprechendes Design überzeugt.
Struktur
Eine Landingpage, die verkaufspsychologisch aufgebaut ist.
In 4 Schritten
Was jetzt zu tun ist und wie es weitergeht
01.
1. Trage dich für ein Gespräch ein
Du kannst dich jetzt für ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch mit uns eintragen, in dem du die wichtigsten Infos zu unserem Angebot bekommst und wir einen ersten Überblick über deine Vorstellungen bekommen.
02.
2. Kurzes Vorabgespräch
Wir werden dich kontaktieren und ein kurzes Vorabgespräch führen, um herauszufinden, ob und inwiefern wir dir helfen können. Das Gespräch wird ungefähr 10 bis 15 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.
03.
3. Analyse-Gespräch
Wenn klar ist, dass wir dir helfen können, wird ein 60-90 Minuten Termin vereinbart, in dem wir dein Angebot analysieren und dir auf Basis dessen ein Konzept für eine Landingpage oder Webseite vorstellen.
04.
4. Let’s go
Solltest du überzeugt von dem Konzept für deine Landingpage / Webseite sein und auch von unserem Angebot, vereinbaren wir ein weiteres Gespräch mit dir, um das Konzept im Detail mit dir zu besprechen. Ab da starten wir mit der Entwicklung deiner Landingpage / Webseite.
Wir erstellen für dich die perfekte Webseite, die deine Zielgruppe von deinem Angebot überzeugt
Klicke jetzt auf den Button und trage dich für ein unverbindliches Erstgespräch ein und wir erarbeiten gemeinsam mit dir ein Konzept für deine Webseite.
Wie lange dauert es, bis meine Landingpage / Webseite fertig ist?
Die Fertigstellung deiner Landingpage oder Webseite hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich des Umfangs und der Komplexität deines Projekts. Für kleinere Projekte können wir deine Landingpage bereits innerhalb von zwei Wochen fertigstellen. Bei größeren Projekten kann es bis zu acht Wochen oder länger dauern, abhängig vom Aufwand und deinen spezifischen Anforderungen.
Womit baut Vier-Vier-Consulting die Webseiten / Landingpages?
Wir erstellen unsere Webseiten und Landingpages hauptsächlich über WordPress Elementor. Damit haben wir (und vor allem auch du) den größtmöglichen Funktionsumfang. Wir können auf alle möglichen Designs, Plugins und Funktionen zugreifen, sodass deine Webseite oder Landingpage benutzerfreundlich und suchmaschinenoptimiert ist sowie (und das ist das WICHTIGSTE) verkauft!
Macht ihr auch Suchmaschinenoptimierung (SEO)?
Bei der Entwicklung deiner Webseite achten wir auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Wir nutzen relevante Keywords deines Angebots und deiner Marke, achten auf die Seitenladezeit, optimieren die Bildbeschreibungen und legen die Sitemap an, sodass deine Webseite bei Google und anderen Suchmaschinen gefunden wird.
Aber wir sind nicht die Experten für SEO. Daher arbeiten wir mit einem Partnerunternehmen zusammen, das auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert ist. Wenn das relevant für dich ist, sprich das im Gespräch an und wir geben dir weitere Infos dazu.
Erstellt ihr auch ein Eintragungsformular?
Ja, wir erstellen Eintragungsformulare für deine Webseite oder Landingpage. Diese Formulare ermöglichen es potenziellen Kunden, bei dir eine Anfrage zu stellen. Wenn du bereits ein Eintragungsformular hast, wie Jotform, Typeform oder ein anderes, können wir dieses auch problemlos in deine Webseite oder Landingpage integrieren.
Ist die Landingpage / Webseite datenschutzsicher?
Ja, deine Landingpage oder Webseite ist datenschutzsicher. Wir erstellen für dich ein rechtssicheres Impressum sowie eine Datenschutzerklärung, die den aktuellen Datenschutzbestimmungen entsprechen. Gegebenenfalls können wir auch Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs) für deine Webseite erstellen.
Wir arbeiten mit eRecht24, um sicherzustellen, dass deine Webseite alle erforderlichen rechtlichen Anforderungen erfüllt.
Steht ihr mir bei Fragen nach der Lieferung weiterhin zur Verfügung?
Ja, wir stehen dir auch nach der Lieferung deiner Webseite oder Landingpage weiterhin zur Verfügung. Unser Wartungsvertrag läuft zwölf Monate nach der Lieferung und beinhaltet eine Vielzahl von Leistungen.
Wir sind für Fragen und Unterstützung jederzeit erreichbar und helfen dir gerne weiter. Auf Anfrage erstellen wir zusätzliche Unterseiten auf deiner Webseite und unterstützen dich bei der Optimierung und Erweiterung deiner Online-Präsenz.
Darüber hinaus sind in unserem Wartungsvertrag alle kostenpflichtigen Plugins, wie Borlabs Cookie, UpdraftPlus, Elementor und weitere enthalten, sodass keine zusätzlichen Kosten auf dich zukommen.
Wie viele Revisionen habe ich?
Du hast unbegrenzte Revisionen für deine Landingpage oder Webseite. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass du zu 100% zufrieden mit dem Endergebnis bist und deine Webseite oder Landingpage perfekt deinen Anforderungen entspricht. Wir nehmen uns die Zeit, um deine Anmerkungen und Änderungswünsche sorgfältig zu prüfen und umzusetzen, bis du mit dem Ergebnis vollständig zufrieden bist. Dafür haben wir Feedbackschleifen. Sobald eine Zwischenversion fertig ist, gibst du uns dein Feedback und wir setzen es inhaltlich und designtechnisch um.
Kann ich nach der Fertigstellung meine Seite bearbeiten?
Ja, du kannst deine Seite nach der Fertigstellung bearbeiten. Wir bieten dir eine Einleitung an, wie du beispielsweise Blog-Artikel schreibst und hinzufügst oder eigene Unterseiten erstellst. Es ist wichtig zu beachten, dass du nichts an den Funktionen, Plugins oder den Webseiteneinstellungen änderst, wenn du dich damit nicht auskennst, weil dir das die Webseite zerschießen kann.
Wenn du unsicher bist oder Hilfe benötigst, dann melde dich bei uns. Unser Team steht dir jederzeit gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.